TRIUMPH BAUNATAL

Unser Team

Wir engagieren uns mit persönlichem Einsatz und Stolz für die preisgekrönten Motorräder, die unsere Kunden begeistern.

Jan Lange

Jan Lange

Geschäftsführer und Werkstattmeister Motorrad-Fahrer seit seinem 18. Lebensjahr und begeistert in Sachen Zweiradtechnik und der Fehlerdiagnostik. So baute Jan schon mit 18 Jahren sein erstes eigenes Straßen zugelassenes Auto/Motor (VW Corrado VR6 2900ccm, 856PS, 1020Nm Drehmoment). Jan ist bei uns der Spezialist für Fehlerdiagnostik, Tuning, Leistungssteigerungen und Prüfstandabstimmungen. Der heute fast dreißig jährige Jan führt die Firma G&R Motorräder / Triumph-Baunatal in zweiter Generation gemeinsam mit seinem Vater Jürgen.

056651836410
info@torquemaster.de
Jürgen Lange

Jürgen Lange

Geschäftsführer, gelernter Werkzeugmacher, Meister u. Steuerungstechniker sowie öffentlich bestellt und vereidigter KFZ-Sachverständiger u. Havariekommissar. Spezialist in Sachen Tuning, Restauration, Motoren- und Getrieberevisionen sowie der Unfall Rekonstruktion und Beweissicherung. Jürgen fährt, repariert und tunt motorisierte Zweiräder seit 1979.

056651836410
info@torquemaster.de
Fiona

Fiona

Bekleidung und Accessoires

Manfred

Manfred

Mechaniker - Unser Mechaniker Manfred ist gelernter Fluggeräte und Hubschraubertriebwerksmechaniker er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Customizing der Instandsetzung und im Tuning. Manfred ist seit über 30 Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Zu Manfred´s beruflicher Vita gehört die mehrjährige Erfahrung die er bei der Firma Fred Kodlin Motorcycles® erworben hat.

Falk

Falk

Mechaniker - Falk ist gelernter CNC Zerspanungsmechaniker. Er bearbeitet auf unserem firmeneigenen Maschinenpark alle Tuning und Sonderbauteile für unsere TÜV geprüften Tuningkits. Falk ist seit vielen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer.

Albert

Albert

Mechaniker - Als studierter Dipl.-Ing. für Elektrotechnik ist Albert unser Fels in der Brandung und der Spezialist für Elektrik und Elektronik bzw. der elektronischen Fehlerdiagnostik am Bike. Er selbst fährt seit fast 6-Jahrzehnten Motorrad.

Willi

Willi

Mechaniker - Meister der Elektrotechnik Vollprofi in Bezug auf die elektrische Fehlerdiagnostik. Willi ist Prüfungsausschussmitglied der IHK Kassel und unter anderem Zuständig für die Durchführung/Abnahme von Gesellen und Meisterprüfungen. Er ist ebenfalls begeisterter Motorradfahrer seit mehreren Jahrzehnten.

Cliff die gute Seele des Betriebes

Cliff die gute Seele des Betriebes

Triumph-Baunatal Sicherheitsdienst - Der Triumph-Baunatal Sicherheitsdienst befindet sich noch im Aufbau " Grins "