Unser Team

Mitarbeiterbild Jan Lange
Geschäftsführer Meister & Werkstattleitung

Jan Lange

  • 056651836410
  • Geschäftsführer und Werkstattmeister Motorrad-Fahrer seit seinem 18. Lebensjahr und begeistert in Sachen Zweiradtechnik und der Fehlerdiagnostik. So baute Jan schon mit 18 Jahren sein erstes eigenes Straßen zugelassenes Auto/Motor (VW Corrado VR6 2900ccm, 856PS, 1020Nm Drehmoment). Jan ist bei uns der Spezialist für Fehlerdiagnostik, Tuning, Leistungssteigerungen und Prüfstandabstimmungen. Der heute über dreißig jährige Jan führt die Firma G&R Motorräder / Triumph-Baunatal in zweiter Generation gemeinsam mit seinem Vater Jürgen.
Mitarbeiterbild Jürgen Lange
Geschäftsführer Meister & KFZ - Sachverständiger

Jürgen Lange

  • Meister KFZ - Sachverständiger & Havarie Kommissar 44 Jahre Zweiraderfahrung
Mitarbeiterbild Frank Hellmuth
Verkauf Fahrzeuge

Frank Hellmuth

  • 05665 18 36 410
Mitarbeiterbild Jan Hilgenberg
Mechaniker

Jan Hilgenberg

Mitarbeiterbild Thorsten Schnell
Lackierer, Folierer & Airbrusher

Thorsten Schnell

  • Im Bereich Paintshop & More können wir auf die über 30-jährige Erfahrung unseres Lackierers, Airbrushers, Folierers und Werbebeschrifters im eigenen Haus zurückgreifen. Hierfür stehen ihm die neuesten technischen eigenen Einrichtungen, Lackierkabine und Materialien zur Verfügung.
Mitarbeiterbild Manfred Winterstein
Mechaniker

Manfred Winterstein

  • Unser Mechaniker Manfred ist gelernter Fluggeräte und Hubschraubertriebwerksmechaniker er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Customizing der Instandsetzung und im Tuning. Manfred ist seit über 30 Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Zu Manfred´s beruflicher Vita gehört die mehrjährige Erfahrung die er bei der Firma Fred Kodlin Motorcycles® erworben hat.
Mitarbeiterbild Falk Sigmann
Mechaniker Maschinenpark

Falk Sigmann

  • Falk ist gelernter CNC Zerspanungsmechaniker. Er bearbeitet auf unserem firmeneigenen Maschinenpark alle Tuning und Sonderbauteile für unsere TÜV geprüften Tuningkits. Falk ist seit vielen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer.
Mitarbeiterbild Fiona Althoff
Bekleidung, Accessoires, Backoffice

Fiona Althoff

Mitarbeiterbild Albert Valentin
Dipl.-Ing. für Elektrotechnik

Albert Valentin

  • Als studierter Dipl.-Ing. für Elektrotechnik ist Albert unser Fels in der Brandung und der Spezialist für Elektrik und Elektronik bzw. der elektronischen Fehlerdiagnostik am Bike. Er selbst fährt seit fast 6-Jahrzehnten Motorrad.
Mitarbeiterbild Willi Vogt
Meister der Elektrotechnik

Willi Vogt

  • Meister der Elektrotechnik Vollprofi in Bezug auf die elektrische Fehlerdiagnostik. Willi ist Prüfungsausschussmitglied der IHK Kassel und unter anderem Zuständig für die Durchführung/Abnahme von Gesellen und Meisterprüfungen. Er ist ebenfalls begeisterter Motorradfahrer seit mehreren Jahrzehnten.
Mitarbeiterbild Nikolas Fischer
Ergo Versicherung / Experte für Motorradversicherungen

Nikolas Fischer

  • 05543-3089160
  • 0151-21245327
  • ERGO Geschäftsstelle Experte für Motorradversicherungen Telefon: 05543-3089160 Mobil: 0151-21245327 Mail: nikolas.fischer@ergo.de Web: www.nikolas-fischer.ergo.de Nikolas ist seit 2012 spezialisiert auf Motorradversicherungen, und versichert Motorräder exklusiv und umfangreich, inkl. Umbauten, Motorradbekleidung, Neupreisentschädigung u.v.m. Melde Dich gerne direkt bei ihm um ein persönliches Angebot einzuholen.
Mitarbeiterbild Cliff die gute Seele des Betriebes
Triumph-Baunatal Sicherheitsdienst

Cliff die gute Seele des Betriebes

  • Der Triumph-Baunatal Sicherheitsdienst befindet sich noch im Aufbau " Grins "